Ankündigungen

Start Konzeption und Präsentation Sommersemester 23

Start Konzeption und Präsentation Sommersemester 23

von Martin Lanzendorf -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Alle,

mit der neuen Studienordnung hat sich auch das Konzept für die Veranstaltung Konzeption und Präsentation etwas verändert.

Zukünftig soll die Veranstaltung bei mir stärker auf die Themen der Mobilitätsforschung fokussieren, wir können ggf. etwas mehr inhaltlich oder auch methodisch zur Stärkung der jeweils laufenden Abschlussarbeiten tun.

Nun gibt es ja zwei Gruppen von Personen: diejenigen, die ab diesem Sommersemester die Veranstaltung gewählt haben ("Neue") sowie diejenigen, die schon länger dabei sind ("Nicht mehr neu / Schon dabei gewesene").

(1) Zunächst einmal für die "Nicht mehr neu / Schon dabei gewesene": Sie können die Veranstaltung natürlich noch abschließen, unabhängig davon ob Sie zu Mobilität oder einem anderen Thema Ihre Masterarbeit schreiben. Wenn Sie zu einer anderen Veranstaltung wechseln möchten (die Ihnen thematisch näher liegt), können Sie das gerne tun, im Themenfeld Stadt wird im WS dazu die nächste Veranstaltung angeboten, Rückfragen gerne an mich.

Die nächste Veranstaltung für diese Gruppe ist am 25.4., 18.00st mit zwei Präsentationen.

Eine Bitte: wenn Sie diese Email noch erhalten (weil Sie noch im Moodle drin stehen), aber die Veranstaltung gar nicht mehr brauchen / nicht mehr dabei sind, schreiben Sie mir doch kurz, damit ich Sie aus dem Kurs entfernen kann.

(2) Falls Sie jetzt neu in dieser Veranstaltung sind: bitte kommen Sie am 18.4., 18.00hrs.t., zur Auftaktveranstaltung für "die Neuen" (alle anderen müssen nicht teilnehmen, Sie kennen das alles schon)

Am 25.4., 18.00st gibt es dann die ersten Präsentationen, wo dann die gesamte Gruppe teilnimmt.

Viele Grüße,

Martin

.