Ankündigungen

Nächstes Treffen Themensuche/Exposéerstellung

Nächstes Treffen Themensuche/Exposéerstellung

by Martin Lanzendorf -
Number of replies: 0

Beim heutigen Treffen zur Exposéerstellung haben wir folgendes festgelegt:

- für das nächste Treffen wurde noch kein endgültiger Termin festgelegt, aber der 30.1. (18.00hr) ist reserviert bei Bedarf,

- am 23.1. ist ja ein Termin mit Vorstellung Abschlussarbeit, dort soll auch vereinbart werden, ob wir den 30.1. nutzen (wer am 23.1. nicht teilnimmt, aber am 30.1. teiilnehmen will, bitte mir mailen)

- alle, die jetzt dabei sind das Exposé zu formulieren (gerade die, die bereits heute ihre Ideen vorgestellt haben, aber das gilt auch für alle anderen), können mir immer ihre Ideen bzw. ihren Fortschritt mailen, um ein Feedback zu bekommen

[m.E. ist es sinnvoll mir ggf einen One-Pager als pdf zu schicken, der in sehr komprimierter Form die Idee für die MA-Arbeit enthält: 1. Titel, 2. Fragestellung (ggf mit kurzer Motivation), 3. Methodik), parallel benötigen Sie natürlich immer Literatur/theoretischer Hintergrund/Forschungsstand, das müssen sie sich bei der Erstellung des One-Pagers auf jeden Fall mit überlegen, das kann dann aber später mit ins Exposé eingearbeitet werden]