Ankündigungen

Weitere Termine u Sprechstunde

Weitere Termine u Sprechstunde

by Martin Lanzendorf -
Number of replies: 1

In der Sitzung heute haben wir vereinbart, dass der nächste Termin des Seminars am 9.4. um 18.00hr s.t. ist (gleicher Raum wie bisher).

Thema haben wir noch keines festgelegt. Präsentationen sind sicher willkommen, ebenso wie Vorschläge zur Diskussion von Exposés für Themen.

Mailen Sie mir doch gerne vorab (also ca. Anfang April, wenn Sie an dem Termin teilnehmen wollen (u ggf ein Thema dafür haben).

Unabhängig davon können Sie auch Termine in meiner Sprechstunde ausmachen, die wegen meines Forschungssemesters seltener als üblich stattfindet (dafür bitte Anmeldung/Terminvereinbarung über Barbara Häfele).

Meine nächsten Sprechstundentermine sind (jeweils 15.00-16.00hr):

5.3

9.4.

7.5.

18.6.

An den genannten Terminen wäre es auch möglich abends, also 18.00-20.00hr Veranstaltungen zur Konzeption und Präsentation zu organisieren.

In reply to Martin Lanzendorf

Re: Weitere Termine u Sprechstunde

by Martin Lanzendorf -
Termin am 9.4. entfällt!

Liebe Alle,
da sich niemand mit einem entsprechenden Bedarf oder Thema gemeldet hat, würden wir den Termin morgen Abend ausfallen lassen. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Bedarf für einen Termin haben (mit Thema, s.o.). Tendenziell wären meine Anwesenheitstage in Frankfurt (die mit den Terminen Sprechstunde einher gehen) auch gute Kandidaten für eine Abschlussarbeitenrunde. Ansonsten bin ich in der zweiten Aprilhälfte und in der zweiten Maihälfte beruflich unterwegs und nicht in Frankfurt.
Viele Grüße,
Martin