Willkommen im WS!
Für unser erstes Treffen im WS gibt es jetzt einen Vorschlag, Nils würde sein MA-Konzept vorstellen, Terminvorschläge wären 26.11. oder 3.12. (Di, 18.00s.t)
Falls jemand dazu kommen will und ebenfalls seine Präsentation zur MA-Arbeit halten will, sehr gerne. Bitte mailen Sie mir direkt (am besten gleich nochmal mit Titel der MA, dann kann ich es gleich in die Ankündigung kopieren), wann Sie von den beiden Terminen wollen/können (oder sonst auch andere Termine).
Weitere Sitzungen:
- wenn Sie schon absehen können, dass Sie lieber erst nach Weihnachten Ihre Präsentation halten wollen, gerne schon mal eine Nachricht mit Datumsvorschlag
- wenn Bedarf besteht, nochmal eine Sitzung nur für die zu machen, die noch kein Thema fix haben (Early MA-Arbeit) oder für diejenigen, die schon am arbeiten sind, aber sich gerne mal untereinander (und mit mir) austauschen würde (Advanced MA-Arbeit), dann schreiben Sie mir gerne und wir versuchen in der Regel Termine vor oder nach den Präsentationen zu vereinbaren oder ggf auch separate Termine