Skip to main content
If you continue browsing this website, you agree to our policies:
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Erklärung zur Barrierefreiheit
Continue
x
Lernplattform von studiumdigitale
  • Request course
  • English ‎(en)‎
    Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
You are not logged in. (Log in)

Course info

  1. Home
  2. Courses
  3. Fachbereich 10
  4. WiSe 23/24
  5. F5
  6. Summary

Fanficforum Frankfurt

  • Trainer/in: Nina Heise
  • Trainer/in: Patricia Heise
  • Trainer/in: Patricia Heise
  • Trainer/in: Larissa Meng

Blocks

Skip Navigation

Navigation

  • Home

    • My courses

    • ForumNachrichten der Website

    • My courses

    • Courses

      • Fachbereich 10

        • SoSe 25

        • WiSe 24/25

        • SoSe 24

        • WiSe 23/24

          • WSI Block

          • Freud: Die Traumdeutung

          • Writing Workshop: Lyrics and Stories

          • Tutorial NELK

          • Institutsringvorlesung: Epoche machen!

          • Refugee Lit

          • Gender and Genre

          • African Road Novel

          • NELK Intro 23/24

          • Pseudologien

          • In/Visibilities

          • F5

            • General

            • 13.05.25 - Race(bending)

            • 11.02.2025 Idols - Fans, parasoziale Beziehungen &...

            • 14.01.2025 - The Relevance of Space in Fanfiction

            • 17.12.2024 - Porn Studies: Women and m/m slash fic...

            • 03.12.2024 - Twilight & Rape Culture

            • 19.11.2024 - Trauma, Intimität, Lyrik

            • 05.11.2024 - Familie (schon wieder). Fanfic in der...

            • 10.09.2024 - Reparative Reading. Fixing what we pr...

            • 16.07.2024 - Liebe & Beziehungen

            • 02.07.2024 - Found Family 2.0

            • 18.06.2024 - Found Family

            • 04.06.2024 - Chinese Fanfiction

            • 21.05.2024 - Kanon & Identität. Über wen lesen...

            • 07.05.2024 - Self-Inserts. The Story of Me

            • 26.03.2024 - Affect. What is the role of emotion i...

            • 27.02.2024 Crossover (EN)

            • 06.02.2024 Consent 2.0

            • 09.01.2024 Yes means yes? Consent in Fanfic

            • 28.11.2023 Race & Reader-Inserts. Inwiefern re...

            • 14.11.2023 - Fix-its. Was wird hier eigentlich rep...

            • 31.10.2023 - Intertextualität. Alles geklaut oder ...

            • 17.10.2023 - Next Chapter. Wie geht's weiter?

            • 25.04.2023 - Author's Note. Worum geht's bei F5?

            • 09.05.2023 - Adaptionstheorie. Was ist das für 1 T...

            • 23.05.2023 - Geschlecht. Wann ist 1 Mann 1 Mann?

            • 30.05.2023 - RPF. How real is the person in Real P...

            • 20.06.2023 - Nostalgie. Welche Rolle spielt die Ve...

            • 04.07.2023 - Paratext. Leben des Autors?

            • 11.07.2023 - Kolloquium. Wie schreibe ich eine Hau...

            • 25.07.2023 - Barbie & Gender oder Adaptionsebenen

            • 08.08.2023 - msting auf Animexx

        • SoSe 23

        • WiSe 22/23

        • SoSe 22

        • WiSe 21/22

        • SoSe 21

        • WiSe 20/21

        • SoSe 20

        • STEP WiSe 25/26

        • WHA-Kolloquium

        • Spielfilme

        • Kritisches Lesen

        • Bilderbücher

        • WABE

        • Sprechstunde

        • WHA_Literaturdidaktik

        • DL&LKD

        • Mithode_Vorl

        • Tiere, Texte, Ökologien

      • Fachbereich 1

      • Fachbereich 2

      • Fachbereich 3

      • Fachbereich 4

      • Fachbereich 5

      • Fachbereich 6

      • Fachbereich 7

      • Fachbereich 8

      • Fachbereich 9

      • Fachbereich 11

      • Fachbereich 12

      • Fachbereich 13

      • Fachbereich 14

      • Fachbereich 15

      • Fachbereich 16

      • Akademie für Bildungsforschung und Lehrkräftebildu...

      • Digital Teaching and Learning Lab (DigiTeLL)

      • Interdisziplinäres Kolleg Hochschuldidaktik (IKH)

      • Internationales Studienzentrum

      • Universitätsbibliothek

      • WoMepS

      • Verschiedenes

      • Kursvorlagen

      • studiumdigitale

Supplementary blocks

You are not logged in. (Log in)
F5
  • Request course
  • English ‎(en)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
Data retention summary
Terms of use, privacy, accessibility
Get the mobile app