Ankündigungen

Tutorien: Einteilung, Abgaben, Aufzeichnung

Tutorien: Einteilung, Abgaben, Aufzeichnung

by Noemi Kurt -
Number of replies: 0

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich erreichen so viele Anfragen zur Tutorieneinteilung, dass ich leider nicht alle einzeln beantworten kann. Hier die nachgefragten Punkte:

1) Tutorientausch ist möglich, Sie können gern das Forum https://moodle.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/moodle/mod/forum/view.php?id=175940 dazu nutzen

2) Nachträgliche Anmeldung: Leider sind unsere Tutorien komplett überfüllt. Deshalb kann ich im Moment keine nachträglichen Anmeldungen zulassen. Wir versuchen unter Hochdruck, noch mehr Tutorien zu ermöglichen. Leider stehen uns durch die Sparmaßnahmen von Seiten der Universität kaum zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten für weitere Tutoren zur Verfügung, was die Situation erschwert. Falls sich die Lage bald entspannt (was ich sehr hoffe) werde ich Sie hier über nachträgliche Anmeldemöglichkeiten informieren.

3) Es wird eine Möglichkeit zur Online-Abgabe geben, Informationen hierzu folgen bald.

4) Voraussichtlich wird es auch ein Online-Tutorium geben, Informationen folgen

5) Auch an der Aufzeichnung der Vorlesung arbeite ich noch, leider war die Frist für die Anmeldung von Vorlesungsaufzeichnungen schon vor meinem Dienstantritt abgelaufen, so dass ich noch nach alternativen Möglichkeiten suche.

Mit freundlichen Grüßen,

Noemi Kurt