Skip to main content
{mlang de}Barrieren melden{mlang} {mlang en}Report barriers{mlang}
If you continue browsing this website, you agree to our policies:
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Erklärung zur Barrierefreiheit
Continue
x
Moodle-GU
  • Home
  • Calendar
  • My dashboard
  • Courses
    My courses Search courses Course overview Request course
  • More
English ‎(en)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
You are currently using guest access
Log in
Moodle-GU
Home Calendar My dashboard Courses Collapse Expand
My courses Search courses Course overview Request course
Expand all Collapse all
  1. Fachbereich 10
  2. WiSe 23/24
  3. F5
  4. 30.05.2023 - RPF. How real is the person in Real Person Fiction?

30.05.2023 - RPF. How real is the person in Real Person Fiction?

  • 30.05.2023 - RPF. How real is the person in Real Person Fiction?

    • Wir werden in dieser Sitzung RPF behandeln. Dafür gibt's einen Text von Judith Fathalla, der über RPF geht. Der hat 15 Seiten, allerdings mit vielen Bildern, Screenshots und Erklärungen dazu, was z.B. "Crack" ist o.ä. Leider kriegt ihr den Text mit meinen (Pays) Markierungen, weil ich nicht mehr weiß, wo ich den Text her habe...
      Wir würden uns freuen, wenn wir in der Sitzung auch über Unterschiede zwischen RPF und Historical RPF reden könnten; überlegt euch einfach mal, was euch spezifisch an dem Thema interessiert!





    • Fathalla_Reading Real Person Fiction
      Fathalla_Reading Real Person Fiction
    • Einhunderteinundsechszig (Schoethe-Fanfic)
      Einhunderteinundsechszig (Schoethe-Fanfic)
    • In Tinte geschrieben (Schoethe-Fanfic)
      In Tinte geschrieben (Schoethe-Fanfic)
    • Video
      In Tinte geschrieben (YouTube-Adaption der Fic)
    • Weimar, 10. Mai 1806 (Schoethe-Fanfic)
      Weimar, 10. Mai 1806 (Schoethe-Fanfic)
    • Zoom
      Zoom
    • Ergebnisse RPF
      Ergebnisse RPF
First steps
Info for students
Info for teachers
Report barriers
You are currently using guest access (Log in)
Data retention summary
Terms of use, privacy, accessibility
Get the mobile app
Powered by Moodle
Report barriers First steps Info for students Info for teachers