Zum Hauptinhalt
{mlang de}Barrieren melden{mlang} {mlang en}Report barriers{mlang}
Wenn Sie weiter auf dieser Webseite arbeiten möchten, bestätigen Sie bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Erklärung zur Barrierefreiheit
Fortsetzen
x
Moodle-GU
  • Startseite
  • Kalender
  • Mein Dashboard
  • Kurse
    Meine Kurse Kurse suchen Kurskatalog Kurs beantragen
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Moodle-GU
Startseite Kalender Mein Dashboard Kurse Einklappen Ausklappen
Meine Kurse Kurse suchen Kurskatalog Kurs beantragen
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. NVL
  2. Themenblock III: Diagnostische Herausforderungen in der Praxis
  3. Literatur

Literatur

Abschlussbedingungen
    • Bothaetal.2024.pdf Bothaetal.2024.pdf
    • BöttcherMerkert2025_Neurodiversitätundlegasthenie.pdf BöttcherMerkert2025_Neurodiversitätundlegasthenie.pdf
    • Schmitterer_Brod_2021_Whichdata_JLD.pdf Schmitterer_Brod_2021_Whichdata_JLD.pdf
    • SchmittererGawrilow2025inMerkertBöttcher.pdf SchmittererGawrilow2025inMerkertBöttcher.pdf
    • Studies in Educational Leadership 17 Kim Schildkamp Mei Kuin Lai auth Kim Schildkamp Mei Kuin Lai Lorna Earl eds - Data-based Decision Making in Education_ Challenges and Opportunities-Spr 1.pdf Studies in Educational Leadership 17 Kim Schildkamp Mei Kuin Lai auth Kim Schildkamp Mei Kuin Lai Lorna Earl eds - Data-based Decision Making in Education_ Challenges and Opportunities-Spr 1.pdf
Erste Schritte
Infos für Studierende
Infos für Lehrende
Barrieren melden
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Unsere Datenlöschfristen
Nutzungsbedingungen, Datenschutz, Barrierefreiheit
Laden Sie die mobile App
Powered by Moodle
Barrieren melden Erste Schritte Infos für Studierende Infos für Lehrende