Ankündigungen

Letzte Möglichkeit zum Erhalt des notwendigen Kreditpunktes

Letzte Möglichkeit zum Erhalt des notwendigen Kreditpunktes

von Detlef Kroemker -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende,

Sie sind jetzt schon im 2. Fachsemester (oder gar weiter) und haben hoffentlich viele CPs gesammelt. Herzlichen Glückwunsch.

Wir hatten Sie zum Abschluß der Veranstaltung STO/EIS gebeten, sich zu einer Prüfung anzumelden, damit wir in einfacher Weise ihr ggf. erfolgreiches Mitmachen (4 Teilnahmen an der Mentorensitzung) gegenüber dem Prüfungsamt bestätigen können - leider haben dies ca. 40 Studierende NICHT gemacht, obwohl Sie bestanden hätten.

Wir haben uns entschlossen, die "Anmeldung zur Prüfung" in STO/EIS erneut zu öfnnen. D.h. es geht jetzt wieder sich anzmelden und zwar bis zum 01. Mai.

Wir bitten jetzt alle, zu prüfen, ob Ihre erfolgreiche STO-Teilnahme in ihrer Prüfungsübersicht eingetragen ist. Wenn nicht, bitte melden Sie sich zur Prüfung an.

Gibt es Einsprüche gegen ein "Nichtbestehen", d.h. natürlich nur, wenn Sie sich angemeldet hatten dann wenden Sie sich bitte direkt an mich.

Bitte denken Sie daran: Ich bin Seniorprofessor und ob ich Ihre erfolgreiche  Teilnahme z.B. in vier Jahren noch bestätigen kann, weiß ich nicht. Möglicherweise sind alle Beteiligten und Dokumentationen dann verloren.

In Ihrem Interesse, kümmern Sie sich bitte jetzt darum.

Ansonsten ein schönes und erfolgreiches Sommersemester.

Ihr Detlef Krömker