Skip to main content
{mlang de}Barrieren melden{mlang} {mlang en}Report barriers{mlang}
If you continue browsing this website, you agree to our policies:
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Erklärung zur Barrierefreiheit
Continue
x
Moodle-GU
  • Home
  • Calendar
  • My dashboard
  • Courses
    My courses Search courses Course overview Request course
  • More
English ‎(en)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
You are currently using guest access
Log in
Moodle-GU
Home Calendar My dashboard Courses Collapse Expand
My courses Search courses Course overview Request course
Expand all Collapse all
  1. Basiswissen Sprache
  2. Vom ethnographischen Vorgehen zum Lernen von/über Sprachen (26.1.2023)
  3. Language biographies, language profiles

Language biographies, language profiles

Completion requirements

In Vorbereitung auf die nächste Sitzung bitte ich Sie, Buntstifte oder Filzstifte zur Hand zu nehmen, die Datei der Körpersilhouette auszudrucken auf ein DIN A4 Blatt, sich einen Moment zurückzulehnen und sich die sprachlichen Varietäten vorzustellen, die sie kennen und können. Sprachen, die Ihnen wichtig sind. Und diese zeichnen Sie dann in die Vorlage ein, wo und wie sie wollen. Sie haben da freie Hand. Merken Sie sich, welche Farbe Sie wofür verwenden, damit wir hinterher die Bilder gemeinsam besprechen können.

Ich möchte Sie bitten, dies bis spätestens 2. Februar (also Mittwoch) zu erledigen. Es dauert nicht lange. Mit Forschungspartner*innen "im Feld" lasse ich meistens 15 Minuten dafür, und dann frage ich, ob sie fertig sind. Ggf. auch länger. Danach spreche ich mit Ihnen über das Ergebnis. Deswegen bitte ich, die Ergebnisse hochzuladen - also in Beantwortung der Aufgabe hier einzureichen


Log in to continue

Only logged in users can post to this forum.

First steps
Info for students
Info for teachers
Report barriers
You are currently using guest access (Log in)
Data retention summary
Terms of use, privacy, accessibility
Get the mobile app
Powered by Moodle
Report barriers First steps Info for students Info for teachers