Ankündigungen

15.2. Zoom-Vortrag Prof. Holz-Rau (Abschiedsvorlesung)

15.2. Zoom-Vortrag Prof. Holz-Rau (Abschiedsvorlesung)

von Martin Lanzendorf -
Anzahl Antworten: 0

fyi, alle Interessierten sind eingeladen


Liebe Mitglieder des Malente-Kreises (an dem ich noch nicht teilgenommen habeJ),

jegliches hat seine Zeit. Nach 45 Semestern geht meine Zeit an der Fakultät Raumplanung zu Ende und ich möchte dies mit einem Vortrag abschließen. Das Thema: „Mobilitäts- und Verkehrswende – Eine transdisziplinäre Auto-Suggestion?“ Die Pandemie lässt leider keine größere Präsenzveranstaltung zu. Aber umgekehrt gibt mir das die Möglichkeit, besonders viele Verkehrsinteressierte besonders verkehrssparsam einzuladen. Der Vortrag findet am Dienstag, dem 15.02.2022 um 16:00 Uhr, statt. Sie können via zoom teilnehmen. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte dazu bis zum 9.2.2022 an:

https://raumplanung.tu-dortmund.de/events-transfer/veranstaltungen-der-fakultaet/detail/mobilitaets-und-verkehrswende-eine-transdisziplinaere-auto-suggestion-15795/

Sie können diese Einladung auch gerne weiterleiten, denn ich freue mich über jede und jeden mit Interesse an diesem Thema.

 

Mit den jahreszeitüblichen und diesmal etwas wehmütigen Grüßen

Christian Holz-Rau

 

Bitte entschuldigen Sie mögliche Mehrfachsendungen. Es zeigt wir viele gemeinsame Bezugspunkte wir haben J

 

 

Sie erreichen mich zurzeit am besten im homeoffice unter der Telefonnummer 0231 755 5861.

Die sonst genutzte Sekretariatsnummer (s.u.) führt ins homeoffice von Frau Benedix.

*****************************************************************

Prof. Dr.-Ing. Christian Holz-Rau

Technische Universität Dortmund               TU Dortmund University

Fakultät Raumplanung                                   Faculty of Spatial Planning

Verkehrswesen und Verkehrsplanung       Department of Transport Planning

 

August-Schmidt-Straße 10

D-44221 Dortmund

 

Fon ++49 / (0)231 / 755-2270

Fax ++49 / (0)231 / 755-2269

e-mail: christian.holz-rau@tu-dortmund.de

http://www.vpl.tu-dortmund.de